Bitte aktivieren Sie JavaScript, um den Fahrzeugkonfigurator nutzen zu können!
Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug mit 3,99% effektivem Jahreszins.
Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 3,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 3,99% p.a. zzgl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung
Außenfarbe blau (Chroma Blau)
Innenausstattung auf Anfrage
Neupreis: 37240.-EURO, FGS 3.-5. Jahr oder 100.000 Kilometer Sonderausstattung:Chroma-Blau Metallic 600.00 Easy-Parking-Paket 500.00 - Aktiver Park-Assistent mit Ein- und Ausparkfunktion- Rückfahrkamera zusätzlich mit ?Split View?-Technologie- Toter-Winkel-Assistent und Cross Traffic Alert mit Notbrems-Funktion (beim Rückwärts-Ausparken)- Türkantenschutz Technologie-Paket 500.00 - Ausweichassistent (ESA ? Evasive Steer Assistance)- Distanzanzeige und Distanzwarner- Falschfahrer-Warnfunktion- Fernlicht-Assistent (i. V. mit adaptiven LED-Scheinwerfern mit blendfreiem Fernlicht-Assistenten)- Intelligente Geschwindigkeitsregelanlage, adaptiv (iACC ? Intelligent Adaptive Cruise Control) mit Verkehrsschild-Erkennungssystem- Müdigkeitswarner Winter-Paket 500.00 - Frontscheibe, beheizbar- Lenkrad, beheizbar- Vordersitze, individuell und variabel beheizbar Head-up-Display 450.00 LED-Scheinwerfer 900.00 - LED-Rückleuchten Ford Ergonomie-Sitz, Vordersitze, 18-fach einstellbar (in Verbindung mit EcoBoost Hybrid-Motoren (MHEV) Beifahrersitz, 2-fach einstellbar) 350,00 - ausziehbare Oberschenkelauflage- einstellbare Rückenlehne- Kopfstütze 4-fach einstellbar- Länge, Höhe und Neigung des Sitzes- Lendenwirbelstütze 4-fach elektrisch einstellbar 4 Leichtmetallräder 7 J x 17 mit 215/50 R 17 Reifen, 10x2-Speichen-Design in Luster-Nickel-Premiumlackierung 500.00 Reserverad Notrad (anstelle Reifen-Reparatur-Set) (bei Verwendung max. 80 km/h zulässig) 100.00 und vieles mehr.......
Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.