Bitte aktivieren Sie JavaScript, um den Fahrzeugkonfigurator nutzen zu können!
Außenfarbe Chroma Blau Metallic
Innenausstattung auf Anfrage
Neupreis: 48634,65.-EURO
Sonderausstattung:
Chroma Blau Metallic
Sitz-Paket 13: Beifahrer-Doppelsitz, Sitzbezug: Stoff, Ebony (schwarz). -Armlehne innen für Fahrer-Tablett am Beifahrer-Doppelsitz (ausklappbar)-Kopfstützen, höhenverstellbar-Beifahrer-Doppelsitz mit Staufach unter einzeln hochklappbaren Sitzpolstern-Fahrersitz, 4fach manuell einstellbar (vor/zurück, Lehne, Neigung Sitzkissen, Höhe)-Beifahrer-DoppelsitzSicht-Paket 3 inklusive Audiosystem 21-Instrumentenbeleuchtung regelbar-Park-Pilot-System vorn und hinten inkl. Nebelscheinwerfer i.V. mit Paketen -Rückfahrkamera des rückwärtigen Fahrwegs im Multifunktionsdisplay-Wischwasser-Sensor-Außenspiegel mit integrierten Blinkleuchten, zusätzlich elektrisch einstellbar, anklappbar und beheizbar-Fahrspur-Assistent zusätzlich mit Fahrspurhalte-Assistent-Fahrspurhalte-Assistent-Frontscheibe, beheizbar i.V. mit Paketen-Nebelscheinwerfer-Audiosystem 21: Ford Audiosystem mit 8"-Multifunktionsdisplay, DAB/DAB+, Apple CarPlay und Android Auto.-FordPass Connect inkl. Live.Traffic-Verkehrsinformationen und WLAN Hotspot-Notruf-AssistentAnhängevorrichtung fest, 13-polige Steckdose, Anhängelast 2500 Kilogramm, inkl. Anhängerstabilisierung (TSC) Hinweis: Fahrzeuge, deren zulässiges Gesamtgewicht einschließlich Anhänger 3500 kg übersteigt, benötigen einen digitalen Tachograph.
Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.