Bitte aktivieren Sie JavaScript, um den Fahrzeugkonfigurator nutzen zu können!
Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug mit 7,49% effektivem Jahreszins.
Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 7,49% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 7,49% p.a. zzgl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung
Außenfarbe Chroma blau
Innenausstattung auf Anfrage
Neupreis: 49385.-EURO
Wichtigste Ausstattungsdetails:Anhängerkupplunf fest Anhängelast 2500kg, Radioempfang Digital (DAB / DAB+) mit 8 Multifunktionsdisplay, Ford SYNC 3, Android Auto und Apple Carplay, Tempomat, Heckflügeltüren mit Öffnungswinkel 180 Grad, Laderaumbeleuchtung LED, Rückfahrkamera, Fahrspurassisten, Außenspiegel anklappbar und beheizbar, Frontscheibe beheizbar, Licht-und Regenautomatik, Einparkhilfe vorne und hinten, Airbag Fahrerseite, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Bodenbelag Vinyl im Laderaum, Bordcomputer, Einstiegsleuchten, Elektr. Bremskraftverteilung (EBD), Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent, Fahrassistenz-System: Notbrems-Assistent, Fahrassistenz-System: Seitenwind-Assistent, Karosserie/Aufbau: Kasten, Karosserievariante: Normaldach, LKW-Zulassung, Modellpflege, Motor 2,0 Ltr. - 77 kW TDCi KAT, Parkpilotsystem, Reserverad in Fahrbereifung, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d-TEMP, regulierbar, Scheinwerfer H4, Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts, Schmutzfänger vorn und hinten, Seitenschutzleisten, Sitz-Paket 13: Fahrersitz (4-fach verstellbar) - Beifahrerdoppelsitz, Stoff, Start/Stop-Anlage, Stoßfänger teillackiert, Tagfahrlicht LED, Verkleidung im Lade-/FG-Raum: halbhoch, Verzurrösen (8), Wärmeschutzverglasung leicht getönt.
Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.