Bitte aktivieren Sie JavaScript, um den Fahrzeugkonfigurator nutzen zu können!
Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug mit 7,49% effektivem Jahreszins.
Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 7,49% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 7,49% p.a. zzgl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung
Außenfarbe Frost Weiß
Innenausstattung Anthrazit
WunschausstattungSitz-Paket 13 Doppelkabine: Doppelkabinentrennwand mit Fenster, Beifahrer-Doppelsitz, Sitzbezug Trend: Stoff, Ebony (schwarz) -Lendenwirbelstütze, manuell (Fahrersitz)-Armlehne innen für Fahrer-Tablett an Beifahrer-Doppelsitz (ausklappbar)-Kopfstützen, höhenverstellbar-Beifahrer-Doppelsitz mit Staufach unter einzeln hochklappbaren Sitzpolstern-Fahrersitz, 4-fach manuell einstellbar (vor/zurück, Lehne, Neigung Sitzkissen, Höhe)-Beifahrer-Doppelsitz-3er Sitzbank in 2. Reihe inkl. höhenverstellbaren Kopfstützen, 2 ISOFIX-Halterungen (jeweils am äußeren Sitz) und offenes Untersitz-Staufach (Sitzbezug hinten immer wie Sitzbezug vorn) Sicht-Paket 3 inkl. Audiosystem 21 -Fahrspur-Assistent mit Müdigkeitswarner und Fernlicht-Assistent -Wischwasser-Sensor-Außenspiegel mit integrierten Blinkleuchten, zusätzlich elektrisch einstellbar, beheizbar und anklappbar-Rückfahrkamera mit Bildübertragung des rückwärtigen Fahrwegs im Multifunktionsdisplay-Scheinwerfer-Abblendlicht mit Scheinwerfer-Assistent mit Tag/Nacht Sensor-Frontscheibe, beheizbar-Scheibenwischer mit Regensensor-Audiosystem 21: Ford Audiosystem mit 8"-Multifunktionsdisplay, DAB/DAB+, Apple CarPlay und Android Auto ( Navi über Smartphone ) Anhängevorrichtung fest, 13-polige Steckdose, inkl. Anhängerstabilisierung, Anhängelast 2800 Kilogramm.-Elektronisches Sicherheits- und Stabilitätsprogramm (ESP) mit Traktionskontrolle (TCS), zusätzlich mit Anhängerstabilisierung
Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.